Bitcoin-Preis bewegt sich in der Nähe von $9130

  • Veröffentlicht am
  • Veröffentlicht in Blockchain

Bitcoin-Preis bewegt sich in der Nähe von $9130; Aufwärtstrend voraus?

Die Bitcoin-Preislinie bewegte sich am 26. Juni in Richtung der 9100-Dollar-Marke. Einige Kryptoanalysten bei TradingView sind der Meinung, dass der Kryptowährungskönig Bitcoin bei Bitcoin Profit bald einen Aufwärtstrend erleben wird.

Bitcoin-Preis schwankt um 9600 $; nächster Schritt in Richtung 9.900 $?

Zum Zeitpunkt der Abfassung dieses Artikels wurde beobachtet, dass Bitcoin bei 9135,52 US-Dollar gehandelt wurde.

Bewegung des Bitcoin-Preises, was ist zu erwarten?

Rocket Bomb, der Analyst von TradingView, hat ein dreieckiges Handelsmuster für den Handelstrend von BTCUSD von 2017 bis 2020 gezeichnet. Der Analyst hat gezeigt, dass die Krypto-Währung unter einer Trendlinie gehandelt wird, die in der Ideentabelle unten als kontinuierlich abnehmende Steigung dargestellt ist.

Seit dem 30. April 2020 scheint die Krypto-Währung über die rückläufige Trendlinie gebrochen zu sein. Zu diesem Zeitpunkt handelt der Kryptowährungskönig über der 9100-Dollar-Marke.

Dieser Ausbruch über die Trendlinie scheint der Grund für die Annahme des Analysten zu sein, dass sich BTC immer noch auf der Hausse-Seite des Marktes befindet.

Bitcoin-Preisbewegung auf aufsteigendem Dreiecksmuster

Lingrid ist ein weiterer Analyst von TradingView, der glaubt, dass der BTC-Preis einen Aufwärtstrend erleben wird, der die Kryptowährung bei Bitcoin Profit über die Marke von $9800 führen wird.

Auf dem 3-Stunden-Chart hob der Analyst die Kaufzonen hervor, die der Krypto-Währung einen Aufwärtstrend ermöglichten, während sie von einer starken Unterstützungslinie nach Mitte März bis jetzt unterstützt wurde. Der Analyst hob hervor, dass das BTCUSD-Paar die obere Grenze dieses aufsteigenden Dreieckshandelsmusters berührte.

Vorerst scheint sich BTC in einer Kaufzone zu befinden, und gemäß dieser Vorstellung wird erwartet, dass die Krypto-Währung einen Aufwärtstrend in Richtung der $9800-Marke verzeichnen wird.

Theme BCF Von aThemeArt - Stolz unterstützt von WordPress .
NACH OBEN